Starker Beckenboden = besseres Liebesleben

Du kannst dein Liebesleben nicht mehr genießen, weil du nur noch wenig oder gar keine Lust empfindest? Damit bist du nicht allein! 💙

Bei einigen Frauen führen psychische Faktoren zu Libidoverlust. Viele Frauen leiden aber vor allem nach einer Schwangerschaft oder in den Wechseljahren an Libidostörungen.

Grund dafür ist, dass der Beckenboden durch körperliche Belastung und hormonelle Veränderungen geschwächt ist. Dies hat unmittelbare Auswirkungen auf die sexuelle Sensitivität.💡

Mit unserem PelviPower-Magnetfeldtraining kannst du schnell, sanft und in bequemer Position wirkungsvoll deinen Beckenboden stärken und so gezielt deine Lust steigern. ✨

Durch das Training wird:

💜 die Durchblutung des Genitalbereichs gefördert

💜 dein Körpergefühl verbessert

💜 das kontrollierte An- und Entspannen des Pelvimuskels erleichtert

💜 die sexuelle Sensitivität gesteigert

💜 die Orgasmusfähigkeit erhöht

Das Training wird von Ärzten empfohlen, ist nichtinvasiv und eignet sich für alle Frauen.

Wir empfehlen es besonders nach Geburten oder in der Menopause, um Libidostörungen entgegenzuwirken. 🙌

Je häufiger du das Training nutzt, desto besser entfalten sich die positiven Wirkungen.

Du willst endlich wieder ein erfüllendes Liebesleben❓ Dann buche noch heute einen Termin für eine kostenlose Probesession.